Sochi Verkehr

Neues Terminal Flughafen Sochi eröffnet

Neues Terminal Flughafen Sochi eröffnet

Der internationale Airport in Sochi hat mit dem neuen Terminal, das nun eröffnet wurde, eines der wichtigsten Mosaiksteine in Bezug auf die Planung der Infrastruktur von Sochi für die Austragung der Olympischen Winterspiele 2014 erhalten.

Flughafen Gelendzhik bei Sochi eröffnet

In der ersten Zeit wird der Flughafen auf Grund seiner noch ausbaufähigen Infrastruktur nur einen geringen Flugbetrieb gewährleisten können. Aktuell können an den Terminals am Flughafen Gelendzhik nur 140 Passagiere in der Stunde abgefertigt werden.
Boeing 737-300 der Kuban Airlines

Neue Russland Flüge nach Sochi ans Schwarzen Meer

Insgesamt stehen bei Kuban Airlines ab Köln-Bonn pro Woche vier Russland Flüge ans Schwarze Meer auf dem Programm, jeweils zweimal geht es nach Krasnodar und Sochi.
Über den Wolken nach Sochi

Turkish Airlines mit neuen Sochi Flügen

Die Turkish Airlines, die teilweise staatliche Fluggesellschaft der Türkei, ergänzt ihr Portfolio in Russland ab sofort mit neuen Flügen ab/bis Sochi.

AIDA Kreuzfahrten nach Sochi

Sochi wird 2011 von dem AiDA-Schiff "AIDAaura" angesteuert.

Kuban Airlines fliegt nach Sochi

Die russische Airline Kuban Airlines fliegt ab Juni 2010 von Hannover nach Sochi.

Austrian Airlines fliegt nach Sochi

Austrian Airlines expandiert weiter Richtung Osteuropa. Ab April 2008 bietet Austrian als erste westeuropäische Fluglinie Direktflüge in die Olympiastadt Sochi an.

Keine Baugenehmigung - Abriss!

Illegalen Bauten und ihren Bauherren geht es in Sochi jetzt an den Kragen: Der Gouverneur von Krasnodar, Alexander Tkatschow, läßt gnadenlos abreißen.

Verkehrsinfrastruktur für Sochi

Der Ausbau der Infrastruktur für den Verkehr ist eine der wichtigsten Aufgaben zur Vorbereitung der Winterolympiade 2014 in Sochi. Russlands Verkehrsminister Igor Lewitin verspricht für Sochi neue Verkehrswege.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014