Kuban Airlines fliegt nach Sochi

Kuban Airlines fliegt nach Sochi
Kuban Airlines fliegt nach Sochi

Reisende aus Deutschland bekommen ab Sommer 2010 eine neue Alternative, um zum beliebten russischen Badeort reisen zu können: Die russische Airline Kuban Airlines fliegt ab Juni 2010 von Hannover nach Sochi.

Kuban Airlines: Flüge nach Sochi mit sehr guter Abstimmung auf Anschlussflüge

Die Flüge mit Kuban Airlines sind ab sofort zu buchen. Bei den Flügen mit Kuban Airlines von Hannover nach Sochi wurde sorgfältig auf die Abstimmung mit Anschlussflügen geachtet. Anschlussflüge ab Sochi gibt es nach nach Barnaul, Omsk und Karaganda. Kuban Airlines bedient die Strecken Hannover – Sochi und Sochi – Hannover mit Flugzeugen des Typs Typs Boeing 737-300. Die Route wird dreimal in der Woche geflogen, und zwar am Dienstag, am Mittwoch und am Sonntag. Fluggäste der Airline, die von Sochi aus weiterreisen möchten, fliegen von Sochi aus mit Anschlussflügen nach Barnaul,Omsk und nach Karaganda nutzen. In dem Fall wird das Gepäck schon am Flughafen Hannover bis zum gewünschten Reiseziel abgefertigt.

Der neue Terminal am Flughafen in Sochi ist mehr als 57.000 m² groß und zählt damit zu den größten Terminals in ganz Russland. Der Terminal bietet bestens abgestimmte Bedingungen für den Transit und für den Umsteigeverkehr. Die neue Flugverbindung von Kuban Airlines erweitert den Reise- und Geschäftsverkehr nach Sochi um eine nützliche Facette. Reisenden (ob nun privat oder geschäftlich) wird durch die neuen Verbindungen der russischen Airline Kuban Airlines Hannover – Sochi und Sochi – Hannover eine interessante Alternative geboten, im den russischen Ferienort Sochi erreichen zu können. Auch im Hinblick auf Olympia 2014 ist diese Strecke bereits heute schon interessant.

Christian Bathen

Datum: 24.04.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Flughafen Sochi
Flughafen Sochi
Der Flughafen von Sochi wird ab Juni 2010 von Kuban Airlines von Hannover aus angeflogen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014