Mamayka Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Zuallererst die Unterkunft in Mamayka: Wer eine Hotelunterkunft oder eine alternative Fewo oder einen Platz zum Campen sucht, der ist auf www.sochi.de richtig angekommen: Beworben werden Ferienimmobilien, häufig mit dem Angebot, direkt beim Gastgeber preisgünstig zu mieten. Dazu kommen Geheimtipps zu Ausflügen rund um Mamayka und Alternativen für die Gestaltung der Freizeit. So kann man alles Sehenswerte und Urlauber-Attraktionen vor Ort und in der ganzen Region Region Krasnodar auf eigene Faust erkunden. Am besten alles in Mamayka einfach online buchen.

Preiswerte Unterkunft und viele Ausflugstipps für Mamayka, Region Krasnodar

Unterkunft in Mamayka: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Mamayka

Unterkunft in Mamayka: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Mamayka buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Es gibt auf www.sochi.de eine Übersicht über Preisangebote und Verfügbarkeit der freien Ferienimmobilien sowie Gästebewertungen der Feriendomizile von Nutzern.

Lastminute Angebote je nach Verfügbarkeit für die Sommerferien oder die Ferien im Winter oder spezielle Saisonzeiten wie die Tage um Weihnachten oder Silvester, Ostern oder Pfingsten. Weitere Ferienimmobilien in der Umgebung findet man über die Umkreissuche oder unter Hotel Region Krasnodar und Hotels gorod-kurort Sochi.

Ein Ferienhaus vermieten? Ihr Ferienhaus können Sie direkt inserieren - einfach als Vermieter registrieren. www.sochi.de ist deshalb kein Vermieter, Makler oder Reiseveranstalter – alle Reservierungen gehen unmittelbar an den Inserenten.

Hotel- und Ferienwohnung-Bewertungen: Nutzen Sie auch Gästemempfehlungen für den Besuch von Feriendomizile und Hotelanlagen in Mamayka. Wir freuen uns über Ihre förderliche Bewertung bzw. Miet-Empfehlung von Fewos und Ferienhäusern.

Nützliches und Wissenswertes zu Mamayka

Reisetipps für Mamayka: Das Urlaubsland bietet viele Möglichkeiten für den Wochenendurlaub und Ausflüge. Die Familienunterkunft ist nur einer der Ausgangspunkte. Entdecken Sie mit www.sochi.de die Attraktionen. Die Eigentümer und Touristeninformationen weisen besonders auf spezielle Freizeitmöglichkeiten für den Urlaub hin.

Gora Semenovskiy Shpil’ - Urlaub in den Bergen: Mamayka liegt nur 13.69 km entfernt vom Gora Semenovskiy Shpil’. Vom Urlaubshotel in geht es zum Trekking oder Radtouren im Sommer. Die nächsten Bergspitzen inklusive Höhe und Entfernung:
* Gora Semenovskiy Shpil’ (878 m), 13.69 km
* Gora Maksimovka (935 m), 14.83 km
* Gora Zubtsy (900 m), 16.73 km
* Gora Sakharnaya (1550 m), 18.59 km
* Gora Borodavka (1401 m), 18.96 km

Sehenswürdigkeiten Mamayka: Ideen für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Gegend erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Dolphinarium "Riviera" (Tierpark), 5.13 km
* Arboretum Moorish gazebo (Arboretum), 5.13 km
* Sea Port of Sochi (Hafen), 6.11 km
* Pamyatnik Arkhangelu Mikhailu (Sehenswürdigkeit), 6.25 km
* Festivalnyy (Konzertsaal), 6.61 km
* Monument to Vladimir Lenin (Denkmal), 6.86 km
* Park Arboretum in Sochi (Arboretum), 8.04 km
* Sochi State Circus (Zirkus), 8.11 km
* Friendship tree (Garten), 8.63 km
* Labyrinth Cave (Höhle), 9.53 km

Anreise: Viele Reisenden werden mit dem privaten PKW anfahren. Informationen zur individurellen Anreise mit dem eigenen Auto, dem Bus, der Eisenbahn oder dem Flugzeug. Mobil ist man am Ort auch mit einem Mietwagen.

Anreise mit der Eisenbahn: Der Bahnhof für die bequeme Anreise mit der Bahn ist “Ostanovochnyy Punkt Mamayka“. Weitere Bahnhöfe in der Umgegend:
* Ostanovochnyy Punkt Mamayka, 0.6 km
* Stantsiya Dagomys, 4.34 km
* Main Bahnhof of Sochi, 5.45 km
* Stantsiya Sochi, 5.51 km
* Ostanovochnyy Punkt Uch-Dere, 5.97 km

News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014