Sochi Hotels

Urlaub in Sochi

Tourismus in Sochi im Zugzwang

Sochi ist mit seinen schwarzen Stränden in Russland das, was die italienische Riviera in Westeuropa darstellt.

Sheraton Hotel Sochi erföffnet 2013

Starwood Hotels & Resorts, eine der weltweit führenden Hotelketten, hat nun eine Expansion in Russland und der GUS angekündigt, wobei auch Sochi, die zukünftige Olympiastadt am Schwarzen Meer einbezogen werden soll.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014