Sochi im Frühling

Sonnenaufgang im Frühling
Sochi zählt rund 300 Sonnentage im Jahr und somit beginnt bereits im Frühling in Sochi eine unvergleichliche Urlaubsstimmung, die anregend für die Sinne und inspirierend sein kann.

Sochi im Frühling ist wie eine Entdeckungsreise ans Schwarze Meer. Ein wahres Frühlingserwachen erwartet den Urlauber mit Sochi an der kaukasischen Schwarzmeerküste. Und wer im Sochi im Frühling erst im Mai bereist, darf sich sogar auf den Saisonauftakt für den Sommer in Sochi freuen. Am Mai erlaubt die Sonne des Schwarzen Meeres bereits einen Badeurlaub im Frühling in Sochi.

In Sochi stehen ausreichend Ferienwohnungen und Hotels zu Verfügung, die einen Urlaub in Frühling in Sochi mit attraktiven Preisen und Angeboten unterstützen. Im Frühling lädt Sochi ein, einfach mal nur zu shoppen, die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Sochi zu entdecken oder direkt bei Lust und Laune die warmen Sonnenstrahlen an verschiedenen Plätzen in Sochi zu genießen. So gewinnt gerade im Frühling in Sochi der Botanische Garten seine volle Aufmerksamkeit. Der Botanische Garten Sochi, Dendrarium, verliert sich auf einer Fläche von rund 50 ha und lässt in den ersten Frühlingstagen rund 2000 subtropischen und tropischen Pflanzenarten in allen Farben und Stimmungen leuchten. Innerhalb des Botanischen Garten erwartet den Urlauber in Sochi auch das rund 150 m³ große Aquarium mit rund 20 Fischarten, die allein aus dem Schwarzen Meer stammen. Zurück zur Shoppingmeile im Frühling in Sochi ist es die Navaginskaja Straße, die mit preiswerten Geschäften, Kosmetik, Parfumerie, Schmuck, Souvenirs und Designware auf den Gast in Sochi wartet. Wer in den Hotels und Ferienwohnungen in Sochi kulinarisch von Sochi begeistert wurde, wird hier auf den Basaren das riesige Angebot aus Obst, Honig, Gewürzen, Süßem und Blumen kaum übersehen können.

Im Frühling in Sochi empfehlen sich die Krasnaja Poljana, der zukünftige Austragungsort der Olympische Winterspiele 2014 sowie der Besuch der Agura Wasserfälle und der Besuch der nördlichsten Teeplantage der Welt. Man nennt Sochi „die Perle der russischen Riviera“ und überzeugt insbesondere im Frühling in Sochi mit wunderbaren Wellness-und Erholungsangeboten, die mit einem Besuch der Schwefelwasserstoffquellen von Mazesta noch einmal wunderbar getoppt werden. Sochi zählt rund 300 Sonnentage im Jahr und ein Großteil dieser Sonnentage erwärmen die Urlaubsträume in einem Frühling in Sochi.
 

Katja Elflein

Foto: Photoopia.com _siemon

Datum: 01.04.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014