Kuban 2007 in Sochi

Kuban 2007 in Sochi
Kuban 2007 in Sochi

Das internationale Investitionsforum der Region Krasnodar, „Kuban 2007“, wird vom 20. – 23. September in Sochi stattfinden. Es werden über 10.000 Besucher aus Industrie, Finanzen, Politik und Wissenschaft erwartet.

Das Ziel des Forums „Kuban 2007“ ist die Kommunikation verschiedener prominente Vertreter aus der russischen und internationalen Wirtschaft, der Wissenschaft, Behörden und öffentlichen Organisationen. Ziel ist die die Information über Projekte und die Akquisition von Kapital für Investitionen in und mit der Wirtschaft der Region Krasnodar. Den russischen und ausländischen Investoren werden Investitionsprojekte für Industrie, Energiewirtschaft, Transportwesen, IT - Projekte und Telekommunikation, Landwirtschaft, Bauwesen, Forschung und Bildung, Gesundheitswesen, Tourismus, Wohn- und Kommunalwirtschaft, Naturressourcen und Unweltschutz vorgestellt

„Ihre Teilnahme am internationalen Investitionsforum bestätigten fast alle föderalen Minister, Leiter von 59 russischen Regionen, 19 Botschafter aus Europa, Asien, Nord- und Südamerika“, heißt es in der Mitteilung des Pressedienstes der Region Krasnodar. Eingeladen sei auch der Russische Präsident Wladimir Putin.

Organisiert und veranstaltet wird das Wirtschaftsforum vom russischen Wirtschaftsministerium, dem russischen Außenministerium, der russischen Industrie und Handelskammer und natürlich der Verwaltung der Krasnodar. "Kuban 2007 hat gerade in Bezug auf die Entwicklung der Region Krasnodar für die Olympiade eine besondere Bedeutung - nicht umsonst wurde Sochi als Veranstaltungsort ausgewählt.

Quelle: RIA Novosti (bearb.)

Datum: 24.08.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014