Sportveranstaltungen Sochi

Red Bull F1

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher

Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.

Kommt Superbike WM nach Sochi?

Wird der neue Rennkurs in Sochi, an dem ab dem Jahr 2014 die Formel 1 an den Start gehen soll, auch für Rennen auf zwei Rädern genutzt? Der Vermarkter der Superbike WM Infront Motor Sports soll sein Interesse an einem Rennen in Russland bekundet haben.

Sochi GP: Erste Details bekannt

Aufatmen bei allen Fans der Formel 1 in Russland. Das erste Gastspiel der Königsklasse des Motorsports in Russland überhaupt kann nun doch wie geplant in der Saison 2014 am Schwarzen Meer in Sochi stattfinden.

Sochi entwickelt sich zur Sporthochburg in Russland

Die Stadt Sochi profitiert in vielerlei Hinsicht von den Maßnahmen, die im Hinblick auf die Olympischen Winterspiele 2014 und die FIFA Fußball WM 2018 durchgeführt werden.

Sochi hat beste Chancen für die WM 2018

Sochi hat beste Aussichten für die Ausrichtung der Fußball WM 2018. Rußland liegt nach aktuellen Erkenntnissen weit vornne im Bewerberrennen.

Perfekt: Formel 1 kommt nach Sochi

Was sich in den vergangenen Wochen und Monaten bereits angedeutet hat, ist seit einigen Tagen perfekt - Sochi wird ab 2014 Gastgeber des Russland GP der Forme1 sein.

Silk Way Rallye 2010 Sochi

Die Silk Way Rallye ist die wohl längste, härteste und bekannteste Rallye in Russland, wobei sich die Liste der Superlative für den Motorsport-Event in Osteuropa sicherlich noch fortsetzen ließe.

FIFA-Delegation zeigt sich nach Russland Reise zufrieden

Sochi wurde vom nationalen Fußball-Verband ebenso als Spielort für die Fußball-WM vorgeschlagen wie die Hauptstadt Moskau, St. Petersburg und Kasan.

Formel Eins in Sochi?

Nach den Olympischen Spielen soll Sochi ebenfalls Startort für Formel 1 Rennen werden. Spekulationen über einen Möglichen Streckenbau konkretisieren sich.
Paralympics

Neue Disziplinen bei Paralympics 2014?

Wird das Programm der Paralympics 2014 in Sochi um neue Sportarten erweitert? Die Diskussionen sind in vollem Gange.

Beach-Volleyball Masters in Sochi

Sochi wird neuer Austragungsort der NESTEA European Championship Tour 2008 für Beach Volleyball. Im September 2008 findet in Sochi mit den russischen Masters das Abschluss-Tournier statt.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Russland GP in Sochi immer wahrscheinlicher
Mit Olympia 2014 im Frühjahr und dem Russland GP der Formel 1 im Spätjahr finden in Sochi aller Voraussicht nach gleich zwei sportliche Highlights innerhalb nur eines Jahres statt.
Der Countdown läuft. Noch 1.000 Tage bir zur Eröfnung der Olympischen Winterspiele in Sochi
Der Countwoen läuft. Noch 1.000 Tage sind es bis zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi. Russland ist schon im Olympiafieber, obwohl noch auch vielen Baustellen in der Region gearbeitet wird.
Kufstein unterstützt Sochi wissenschaftlich
Kufstein unterstützt Sochi mit wissenschaftlichen Seminaren bezüglich der Zeit nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2014